• Willkommen beim innerwise®-Coaching im Saarland und Umgebung.

    Willkommen beim innerwise®-Coaching im Saarland und Umgebung.

  • 1

Finde Deinen eigenen Weg – zu Deinem wahren Selbst

Jeder Mensch ist einzigartig und vollkommen. Im Laufe des Lebens verlieren wir aus unterschiedlichen Gründen oft unsere Anbindung an unsere eigene göttliche Quelle. Diese Anbindung ist jedoch von großer Bedeutung um unser wahres Selbst wirklich leben zu können – frei von Fremdbestimmung, Manipulation und Giften.

Möchten Sie wieder die Verantwortung für Ihr Leben selbst in die Hand nehmen, um glücklich, gesund und selbstbestimmt leben zu können? Sind Sie bereit dafür die notwendigen Veränderungen in Gang zu bringen?

Dafür arbeite ich mit dem Innerwise®-System von Uwe Albrecht, dem Pionier in der Entwicklung der Energetischen Medizin des 21. Jahrhunderts.


Was ist innerwise

innerwise® ist ein System der energetischen Medizin, das auf der Annahme basiert, dass alles was lebt auch lebendig und in Harmonie ist. In der ganzheitlichen innerwise®-Methode fließen ca. 60 Therapiesysteme ineinander, wie z.B. die Schulmedizin, Homöopathie, TCM, Psychologie oder heilige Geometrie.

Wie läuft ein innerwise®-Coaching ab?

Über spezifische Methoden wird das Coaching an dem Tag des Termins dort begonnen, was sich bei dem Menschen gerade als Thema zeigt.

Dabei versucht der Coach die Ursache einer Blockade dort zu erkennen und zu lösen, wo sie entsteht. Symptome sind lediglich eine „Begleiterscheinung“, die uns den nötigen Druck verschaffen etwas in unserem Leben zu ändern. Ein Arbeiten auf der Symptomebene findet nur an der Oberfläche statt. Die Ursache der Blockade besteht weiterhin. Oft wird das Symptom beseitigt (z.B. durch die Einnahme von Medikamenten), die eigentliche Ursache kann jedoch weiter bestehen.

Eine wichtige Grundlage beim innerwise®-Coaching stellt der kinesiologische Armlängentest dar. Durch eine reflektorische Veränderung der Muskelspannung reagiert unser Körper auf bestimmte Fragen und Situationen und ist so in der Lage mit uns zu kommunizieren. Den innerwise®-Armlängentest erkläre ich jedem Klienten, sodass dieser im alltäglichen Leben einfach integriert und angewandt werden kann.

Beim innerwise®-Coaching geht es mir darum, durch das Lösen von Blockaden und Themen Weiterentwicklung durch Flow von selbst geschehen zu lassen. Es geht darum wieder in den „Fluss“ zu finden.

Ich betrachte mich hierbei als Impulsgeberin, Coach und Beraterin. Die jeweils notwendigen Veränderungen müssen jedoch von jedem Einzelnen in Eigenverantwortung selbst umgesetzt werden. Je nach Ausgangssituation können schon ein bis wenige Sitzungen ausreichen, um die notwendigen Impulse zu erzielen.

Wann ist ein innerwise®-Coaching sinnvoll?

  • Bei Stressfaktoren aller Art (Familie, Beruf, Freunde etc.)
  • Erschöpfung und Burnout; Vorbeugung vor Burnout
  • Schlafstörungen
  • Kopfschmerzen, Migräne, Tinnitus
  • Ängste
  • Stärkung des Selbstbewusstseins
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Unterstützung bei allen Veränderungsprozessen
  • Hilfe in Entscheidungsfragen
  • Geopathie und Elektrosmog
  • Materialbestimmung bei Zahnersatz
  • Allergien und Unverträglichkeiten überprüfen
  • Lebensmittel, Haushaltsmittel austesten
  • Unerfüllter Kinderwunsch u.v.a.m.
 

 
Die innerwise®-Methode funktioniert auch bei Tieren, Gebäuden und Grundstücke etc...

 

Über mich

Ich selbst habe nach vielen Jahren Arbeit im kaufmännischen Bereich erkannt, dass es an der Zeit war Veränderungen in meinem Leben vorzunehmen um glücklich, gesund und selbstbestimmt weiterleben zu können. Manchmal ist Leidensdruck erforderlich, um die Notwendigkeit der Veränderung klar erkennen zu können.

Ich habe früh angefangen in meinem Leben mich intensiv mit alternativen Heilmethoden auseinanderzusetzen. Die klassische konstitutionelle Homöopathie war eine der ersten wichtigen Wegbegleiter. Auf der Suche nach „mehr“ kam irgendwann „innerwise®“ in mein Leben.

Als Frau eines Mediziners habe ich über viele Jahre miterleben dürfen, wie begrenzt Heilung auf dem klassischen Wege möglich ist. Insbesondere vor und nach der Geburt unserer beiden Kinder, wurde mir die Bedeutsamkeit der alternativen Medizin noch bewusster. Mir wurde klar, dass es sich lohnt mit einigen Themen kritisch auseinanderzusetzen.

Fasziniert von innerwise®, habe ich mich 2016/2017 für eine innerwise®-Ausbildung entschieden und möchte es so vielen Menschen wie möglich weitergeben.

Durch teilweise „kleine“ Veränderungen lässt sich „Großes“ bewirken.

Mein Ziel: die Herstellung von Flow

Das innerwise®-System wende ich auch gerne bei Kindern an und bin über die Ergebnisse fasziniert. Je früher die Kinder in unserer schnelllebigen Zeit lernen selbstbestimmt und ohne Manipulationen leben zu können, umso glücklicher, freier und gesünder dürfen sie sich entwickeln.

Immer mehr Menschen versuchen die innere Leere mit äußeren Dingen zu kompensieren, was nur kurzzeitig funktioniert. Den wahren Reichtum können wir nur in unserem Inneren finden, was bei jedem Menschen durch entsprechende Veränderungen möglich ist. Dabei behilflich zu sein, macht die Arbeit mit innerwise® so unglaublich spannend.